Gelöst Fragen eines Sonderlings ^^

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
128
14
Mahlzeit Gemeinde,

wäre es für euch machbar, die POS bei Sunmi auch fürs P2 lite und P2 Pro freizugeben? Wenn TSE Cloud läuft, wären die Geräte ja auch nutzbar und ich würde gerne schon mal etwas damit "rumspielen" ^^
Oder darf ich mir die APK runterladen und in neinem APP Store zu Testzwecken hochladen? Ich frage lieber mal... 1. habe ich davon keinen Plan und 2. möchte ich keine Rechte verletzen

Gruß
Marco
Vom Paintballfeld

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Einige Fragen zum Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wichtige Fragen zu Plentymarkets-Connector für Fulfillment & welcher Anbieter? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Fragen zu TSE & Chrome OS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Mailvorlagen Fragen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Fragen zu DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Fragen zu JTL POS Hardware wechsel Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Fragen zur HW-Kompatibilität - was können wir weiternutzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Fragen zu Sunmi P2/P2 pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Gelöst: Varkombis zur Stückliste eines Kinderartikels hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu EAN sowie Lieferenatenartikelnummer eines Artikel soll auf den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Direct Query Abfrage aktueller Lagerplatz eines Artikels JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Shop5 / Fehler 500 bei Upload eines Plugins JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty - Nachladen von Elementen eines Arrays Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Positionen eines Bons einzelnen Mitarbeiter zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindung eines Client mit dem Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu Textfeld (Pflichtfeld) beim Kauf eines Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Veränderungen im Grundauftrag eines Abonnements werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechteproblem beim Rückspielen eines Backups in aktuelle Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu vorrauss. Verfügbarkeitsdatum eines Artikels JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Kaufen eines Artikels Einrichtung von JTL-Shop4 5