Frage zur ZVT-Schnittstelle

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
364
48
Hi!

Ich hätte da mal eine Frage zur ZVT-Schnittstelle. Wir nutzen die Schnittstelle mit der TeleCash-Option...(sind zwar bei BS Kartenservice, aber die Telecash-Optionen funktionieren auch damit (=Kassenschnitt, Kassensumme, etc.pp.)

Derzeit ist es so, dass der EC-Beleg separat aus dem EC-Terminaldrucker kommt -gibts da nicht irgendwie die Möglichkeit, den EC-Beleg auf den Kassenbon zu drucken (sowie bei Netto, Edeka, Kaufland, etc.pp.) ?

Das das Terminal die Belegdaten zurückgeben kann, haben wir mit einer ZVT-Demosoftware getestet. Also wäre es eine reine Luwosoft-Programmiersache, oder?
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
364
48
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

Sorry für's schieben - aber die Frage wäre immer noch aktuell. @Luwosoft

Wie oben erwähnt, haben wir mittels einer ZVT-Demosoftware getestet, ob die Belegübergabe vom Terminal an den PC möglich ist - es funktioniert (wurde i.d.F. in einer TXT-Datei gespeichert) - und es kam dann auch kein EC-Beleg aus dem Terminaldrucker raus. Also sollte das doch irgendwie lösbar sein, oder?

Die von Luwosoft angebotene vollintegrierte EC-Lösung fällt für uns flach, da wir noch ein paar Jährchen bei unserem jetzigen Anbieter festhängen.
 

Kaddi

Aktives Mitglied
14. April 2016
7
0
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

*PUSH*

Würde uns auch interessieren, allerdings benutzen wir ZVT700
 

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

Hallo,

die Funktion EC-Belege auf dem Bondrucker mit auszudrucken, ist vom Zahlungsanbieter abhängig. Dies wäre bspw. mit elPAY möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baltic

Aktives Mitglied
1. März 2016
21
1
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

Hallo,
wir haben auch Interesse an einem vollständigen Druck auf nur einem Kassenzettel mit den Informationen von der EC Zahlung.

Derzeit kommen mit elpay erst der Kassenbon dann der EC Kundenbeleg und dann unser EC Händlerbeleg.

Wie schon geschrieben kommt bei diversen Supermärkten nur ein Beleg inkl. den EC Informationen.
 

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

Hallo Baltic,

wenn es um spezielle Einstellungen mit elpay geht, sende das Anliegen doch bitte einmal mit Beschreibung, was genau benötigt wird, an unsere Supportadresse: support@luwosoft.de
Wir sehen uns die Sache dann gerne einmal an.
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
364
48
AW: Frage zur ZVT-Schnittstelle

Wie oben erwähnt kommt ein Wechsel zu elpay momentan nicht in Frage, da wir noch (sehr) lange bei unserem jetzigen Dienstleister (BS Kartenservice).

Könnte man das nicht vielleicht mal auf die ToDo-Liste setzen? (z.B. als Option in den Einstellungen ala "EC-Beleg auf Bondrucker ausgeben" bzw. "EC-Beleg auf Kassenbon ausgeben")
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen