Frage zur neuen Version?

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Eine Frage an die Nutzer der neunen Wawi (Beta):

Einem Kunden mehrere Male per Lieferschein beliefern und dann am Monatsende eine Sammelrechnung für alle erfolgten Lieferungen erstellen, beherrscht die WaWi dieses Szenario?

Und wie kann man die testen? Gibt es hier irgendwo ne Anleitung wie man die installiert und wo man sie herbekommt?

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Frage zur neuen Version?

Hi und danke.

"virtuelle umgebung", hmm ist vermutlich software? Muss man die kaufen, oder gibt es die irgendwo zum download?

AKO

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2010
302
6

so weit ich weiß, kann die Wawi keine Sammelrechnung. Wenns in der neuen Version gehen sollte, wär das natürlich Klasse.
Haben aber leider keine Zeit zum Testen von Beta-Versionen.

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln

Ich hab's ja getestet. Sammelrechnung geht leider nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe ist das schade, weil meiner Meinung nach de Möglichkeit nun mit den eu eingeführten "Lieferscheinen" ja durchaus gegeben gewesen wäre. Ohne dass ich mich technisch in die Tiefen der Datenbankstruktur denken kann, hätte ich doch angenommen, dass mit der "Entstehung" des Lieferscheines eben der Workflow, wie normalerweise üblich (siehe oben) umgestellt worden wäre.

Aber der neue Lieferschein ist irgendwie keine eigene "Instanz" im Workflow, sondern eher ein zusatzliches "etwas"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0