Frage zur Demoversion

Flexpart

Aktives Mitglied
2. März 2009
35
1
Hallo,

habe mir heute vorerst mal zum Testen LS-POS installiert.
Die Software macht in meinen Augen einen sehr guten Eindruck und ist eigentlich auch genau das was wir suchen.

Bei Zahlung per Rechnung wird allerdings trotz korrekter Einstellungen des Hintergrunddienstes in der WAWI kein Auftrag/keine Rechnung erzeugt.

Ist das lediglich eine Einschränkung in der Demoversion?

Bitte kurz um Hilfestellung damit ich nicht weiter nach einem Fehler suchen muß wo evtl keiner ist.

Vielen Dank.
 

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg
AW: Frage zur Demoversion

normalerweise ist die demo ohne einschränkung, ausser die maximalen beschränkten sitzungen.

hast du im lspos unter einstellungen den hacken bei - programm-
jtl wawi integration- für jeden stammkundenverkauf eine auftrag in wawi anlegen gesetzt?

wie geschrieben geht auf rechnung auch nur wenn du an einen stammkunden verkaufst, beimir dauert der übertrag in die wawi ca. 2 minuten, dann ist die re sichtbar!

ansonsten istes schwer dir zu helfen, weil duja sagst das du alle einstellungen richtig hast ?!?

gruß

anmerkung - hängt auch davon ab welchen zeitzyklus du im zum sync im hintergrunddienst eingegebne hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luwosoft

Moderator
MLBanner
28. April 2008
25
1
AW: Frage zur Demoversion

Hallo,

habe mir heute vorerst mal zum Testen LS-POS installiert.
Die Software macht in meinen Augen einen sehr guten Eindruck und ist eigentlich auch genau das was wir suchen.

Bei Zahlung per Rechnung wird allerdings trotz korrekter Einstellungen des Hintergrunddienstes in der WAWI kein Auftrag/keine Rechnung erzeugt.

Ist das lediglich eine Einschränkung in der Demoversion?

Bitte kurz um Hilfestellung damit ich nicht weiter nach einem Fehler suchen muß wo evtl keiner ist.

Vielen Dank.

Nötige Voraussetzungen:
- Stammkunde in LS-POS gewählt (sonst geht keine Rechnung)
- Wawi-Hintergrunddienst-Einstellung für den Mandanten:
[x] für diesen Mandanten aktivieren
Alle [10] Sek. Import-Queue...
[x] Rechnung beim Erstellen autom. drucken

- evtl. Hintergrunddruck im Wawi aktivieren
- Worker starten

...damit sollte es dann gehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen