frage zur Aktualisierung

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
hallo..
habe mein Lagerbestand lange nicht mehr aktualisiert.
habe ich heute gemacht.
allerdings sind neue produkte hinzugekommen.
(im tausendbereich)
die werde ich manuell sortieren
allerdings:
die bereits bestehenden in der Datenbank werden zwar überschrieben,
allerdings entsteht ein neuer Eintrag zusätzlich
das heißt, ich habe duplikate in der Datenbank.
wie lässt sich das umgehen??
danke euch im vorraus..
 

Mohamedal_hakim

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
115
0
es hat funktioniert...
vielen lieben dank..
aber:
ich habe Kategorien bekommen die keinen Namen enthalten.
in diese namenlose Kategorien sind jeweils EIN produkt..
allerdings hat meine CSV komplett alles kategorien! (die nicht durch ; getrennt ist!)

wo liegt da der fehler? das ist mir einmal schon passiert, damals hab ich die DB gelöscht und neu installiert ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen