Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Hohenbostler

Neues Mitglied
19. Januar 2021
4
0
Hallo,

ich bin recht neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich lade mir via batch Datei eine csv von einem ftp herunter. Diese möchte ich als Auftrag in JTL über die Ameise einbinden. Soweit funktioniert auch alles -> Allerdings muss es quasi im Dropshipping verfahren sein. Sprich die Aufträge sollen alle auf den gleichen importiert werden. Dieser Kunde steht allerdings nicht in der csv -> Ich dachte es wäre möglich diese fest irgendwo in den Regeln zu definieren beim Import aber leider scheint dem nicht so.

Hat Jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann ? und evtl sogar ein Beispiel für mich ?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu GTIN in Mailvorlage für "Frage zum Artikel" integrieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Frage zum Shopabgleich nach Migration Shopware-Connector 13
Neu Spamschutz bei "Frage zum Artikel" JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Frage zum logischen Zusammenspiel zwischen ecoDMS, eMailz und Thunderbird User helfen Usern 0
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Frage] Kategorien im Menu komplett anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin-Manager - Verständnis-Frage Plugins für JTL-Shop 7
Neu [Frage] Zahlungsabgleich korrigieren - Kontoeingang vor Bestelldatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu Ticket 27618 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu Nummernkreise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Frage wegen Umstieg zu JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 19
Neu Frage zur Erstellung von Variationsartikeln eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 18
Neu [Frage] MerkmalFilter im Shop Sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage zu Telefonanlage Smalltalk 0
Neu [Frage] JTL Artikelmerkmale/Attribute Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu "Bestand pro Lager anzeigen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu FRAGE Ab wann kann man den Shop5 Produktive nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage? - Zusammenlegung Wordpress Homepage & JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage Shop5 wird es da auch eine Lite Version geben wie beim Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Workflow zum automatischen Versenden von Mediendateien der zur Bestellung gehörenden Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kinder komplett kopieren, jedoch alle Zuordnungen zum Vater werden aufgehoben. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL WAWI Version 1.5.13.1 nicht zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 2
Neu Check, ob Kunden Zugang zum shop haben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand zum Stichtag rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Amazon Handmade - Varianten Workflow zum Artikelnummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter2go - Kontakt zum Formular verloren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Presse-Anfrage zum Thema Google My Business/Zukunftswerkstatt Business Jungle 0
In Diskussion Verbindung zum Kundendisplay geht regelmäßig verloren Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu [WICHTIG]Deutsche Post Warenpost (Internetmarke) zum 01.01.21 nicht mehr verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Verlinkung zum Logo Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Angaben zum Artikel zentriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Gelöst Wartungsseite im Shop5/vom Backend zum Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 9
Neu JTL-Shop 5 - Fehler beim Scrollen zum Seitenende (Smartphone) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Mehrwertsteuerumstellung 2021: Das müsst ihr zum Jahreswechsel beachten {YouTube-Video} Umfragen rund um JTL 72
Neu CustomerDisplay APK zum Download Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu FileZilla - "konnte zum schreiben nicht geöffnet werden" User helfen Usern 2
Neu Retouren/ Warenrücklieferung zum Lieferanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Keine Verbindung von der Wawi zum Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu eigener Connector zu PIMCORE : beim Auftragsimport werden die Order-Mengen der Artikel 1:1 zusätzlich als Wareneingänge gebucht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JtlWawiExtern.dll wirft Fehlermeldungen nach erfolgreichem Auftragsimport JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1