Frage zu Texte in eA-Vorlagen ändern

AutoMan

Aktives Mitglied
19. August 2009
217
0
Düsseldorf
Hallo zusammen,

es geht um die aktuelle Beta der Wawi (0.99661a):

Kann ich irgendwie die Checkbox "Texte in eA-Vorlagen + Planungen ändern" mit der Ameise für alle bestehenden Artikel setzen? Habe leider in der neuen Ameise keine Funktion gefunden.

Alternativ wäre ich auch über ein SQL-Script für dieses Problem sehr dankbar. Ansonsten bin ich über diese Funktion überglücklich. Danke Janusch (und natürlich allen anderen bei JTL).

Viele Grüsse

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Frage zu Texte in eA-Vorlagen ändern

Hallo,

diese Option wird nicht in der Datenbank gespeichert.

Diese Checkbox besagt nur, sobald man einen Artikel aufruft, editiert und speichert, werden die Änderungen auch in den eA Vorlagen getätigt wenn aktiv.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5