Neu Frage zu Telefonanlage

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo, erstmal frohe Neues.
Wir planen derzeit für Ende März eine Neuanschaffung im Bereich Telefonanlage. Derzeit hatte ich geplant eine Yeastar PBX - Anlage einzusetzen und an den einzelnen Arbeitsplätzen mit IP-Telefonen von Yeastar zu arbeiten. Nun kam aber auch wieder der Wunsch nach CTI - Anbindung und Integration in die WAWI auf. Da kenne ich nur Agfeoklick. Agfeoklick läuft aber nur mit einer Agfeo - Anlage und den dazugehörigen Systemtelefonen.

Welche Telefonsysteme mit möglichst Anbindung an die WAWI habt Ihr im Einsatz? Gibt es noch WAWI-Nutzer die Agfeoklick im Einsatz haben? Welche andere CTI - Anbindung zur WAWI gibt es?

Gruß
Harvey
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.484
447
Wuppertal
Es ist möglich AMTANGEE in Verbindung mit einer Telefonanlage an die Wawi zu "koppeln" - dann öffnet sich ein Anruffenster bei eingehenden, wie ausgehenden Telefonaten. Ganz schön praktisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Lucas357

Mitglied
12. April 2022
50
8
Mega praktisch! Habe dazu ne Frage: Kann ich Amtangee mit der Telefonanlage verbinden und gleichzeitig von der Wawi Cloud arbeiten, sprich auch in der Cloud würden sich dann Anruffenster öffnen..?