Frage zu JTLS3 =)

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0
@ Janusch / Thomas und JTL Team,

ich habe mal eine Frage oder nennen wir es evtl.. auch Anregung, Vorschlag zu Shop v3.
Seid getrost beruhigt es soll hier nicht um den Release Date gehen, der sei mal dahingestellt. ;)
Wäre es ggfs. sinnvoll bevor die Version 3 kommt und ausgerollt wird noch in einem erweiterten Nutzerkreis zu testen.
Sozusagen einige individuelle Accounts wie beim bisherigen Testshop welcher angefordert werden muss, sozusagen auf 5-10 sehr aktive Nutzer auszuweiten um weitere Erfahrungen und Feedback zu sammeln, bevor es dann an die Breite Masse geht.
Bzw. zusätzlich einem Sammelaccount in welchen Sich viele "normalo User" (breite Masse) ins Backend schalten können und ein wenig basteln dürfen.
Und nein ich möchte nicht zu dem elitären individual-Usern gehören, auch wenn es mich sicherlich reizen würde, aber die Zeit gibt das gar nicht her.
Einfach um Optimierungsbedarf, Feedbacks und Bugs aber auch positive Infos zu sammeln.
Ist so was angedacht, bzw. macht dies Sinn oder wie seht Ihr das.

Gruß Markus

PS: @alle User, dieser Thread soll in keinem Fall zu einer Diskussion über ein Release-Date ausarten.
Daher bitte rein zu diesem Thema, Thx.

Zuletzt bearbeitet:

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
369
8
AW: Frage zu JTLS3 =)

Ich glaube, dass das nicht mehr von nöten ist, da eh schon die Release Version getestet wird...

...

...hoffe ich jetzt mal :D

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0

Das JTLS3 schon lange Zeit im Shop vom Boddenangler läuft und getestet wird ist soweit klar und dürfte den meisten auch bewusst sein.
Aber sicherlich entgehen einem in der Hektik manchmal Dinge, welcher ein anderer sofort entdeckt.
Gerade da man jeden tag testet und somit nur auf gewisse Faktoren achtet, welche man sich vielleicht auf einer Roadmap oder einem Test / Projektplan aufnotiert hat.
Ich denke es geht jedem sicherlich mal so das einer der sowas aus einer ganz andren Sichtweise betrachtet, etwas sieht was einem selbst niemals aufgefallen wäre.
Noch dazu hat jeder andere Ansprüche und Vorstellungen.
Von daher, war dies nur als Anregung gedacht.

:biggrin:

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
369
8

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, THOOOOOOMAAAAASSSSSS...

*kleines Kind, will Spass haben*

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ich warte und warte und warte und warte und warte ......Weltreiche entstehen und vergehen .... und warte und warte ..... ist jetzt bald?

Schauen wah mal .... :biggrin:

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0

Nur mal so! Mir geht es auch nicht anders, warten, warten, warten. Die Jahre kommen und Sie gehen!!!! :)
Peter