Frage zu Dropshipping Version ...10 / Auftrag unter komplett lieferbar

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob das immer so war, aber im Moment sin Bestellungen von Artikel (Bestand 0 / Lagerführung nicht aktiv) werden unter komplett lieferbar angezeigt. Wir möchten diese jedoch nur unter komplett Lieferbar haben, aaaaaber auch gleichzeitig im Shop de Kunden anzeigen, daß dieser Artikel bestellt werden kann. Wie kann ich denn das realisieren?

Sprry Nachtrag: Es handelt sich um reine Drpshipping Artikel, die wir hier nie auf Lager führen werden.

Gruss
Lars

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu von Version zu Version unzufriedener... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Neue Version 2.5.3.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu Changelog Version 2.5.3.0 Releasebereich LS-POS 0
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu POS Server crashed mit Wawi Version 1.11.10 JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Changelog Version 2.5.0.1 Releasebereich LS-POS 0
Neue Version 2.5.0.1 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1