jenssie Aktives Mitglied 3. Oktober 2006 14 0 9. Oktober 2006 #1 Hallo, Ich wollte mal fragen ob eazySales die Kurzr beschreibung vom Artikel auch in die Datenbank Tabelle description schreiben kann? mfg jens
Hallo, Ich wollte mal fragen ob eazySales die Kurzr beschreibung vom Artikel auch in die Datenbank Tabelle description schreiben kann? mfg jens
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 9. Oktober 2006 #2 Hallo, wir können dies nciht für alle machen, da die meisten in description die noramle Beschreibung wollen. Da musst Du dbeS/Artikel.php entweder selber anpassen oder in eazySales die Kurzbeschreibung in die Beschreibung kopieren.
Hallo, wir können dies nciht für alle machen, da die meisten in description die noramle Beschreibung wollen. Da musst Du dbeS/Artikel.php entweder selber anpassen oder in eazySales die Kurzbeschreibung in die Beschreibung kopieren.
jenssie Aktives Mitglied 3. Oktober 2006 14 0 9. Oktober 2006 #3 Hallo, Hat super geklappt. Habe mir die Artikel.php angepasst und klappt super. Danke mfg jens