Frage zu den Preisen/Preisliste

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
Hallo,

leider ist die Preisliste nicht wirklich selbsterklärend.

Der Shop 4 Professional mit einer SLA von 8 Stunden/E-Mail kostet einmalig 1499 € und jährlich für die Subscription 499 €
Was kostet das Update von Shop 3 auf die Professional? Wird auch bei der Professional Version die Restlaufzeit des jtl 3 shops addiert?

Da die Option Brand Free nicht mehr in der Preisliste auftaucht, gehe ich mal davon aus das die nun bei JTL Module "alle" mit dabei ist?

JTL Search Professional ist dabei, daher fallen dafür keine monatlichen Gebühren mehr an? Auch nicht bei Überschreitung der Artikelgrenzen/Suchanfragen?

Leider fehlt die Definition von JTL Search Professional, gilt die wie bisher? 5000 Suchanfragen, 25000 Artikel, 0,015 € je weitere Suchanfrage?

Was ist im Installationsservice genau mit drin? Unterstützung /Support (wenn wie tel /e-mail) bei der Installation oder die Installation durch JTL Techniker selbst?
Ist eine Grundkonfiguration mit im Installationspreis enthalten oder heißt Installationservice ftp, Admin einmal aufrufen, fertig?
Gibt es den Installationsservice auch für Updates Shop 3 nach Shop 4?

mfg chris
 

itfreak

Aktives Mitglied
8. Mai 2010
40
0
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

ja fragen über fragen,,,
und was ist mit Shop3 Kunden, die vielleicht noch nicht Umsteigen möchten, Subscription von bisher 125 eur netto pro Jahr ist beim 4er Shop nun 249 eur !!!
d.h. auch Verdoppelung beim 3er Shop ?
Oder wird hier nicht differenziert?
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Wieso willst Du die Wartungsgebühr für den 3er weiter bezahlen? Der Shop3 wird doch nicht weiter gepflegt / entwickelt?!
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Ich bin noch neu hier, daher mal eine blöde Frage:
Was passiert wenn ich die Subscription nicht verlängere. Ist dann die Lizenz abgelaufen und ich muss den Shop schließen oder erhalte ich "einfach" keine Updates mehr?
 

MAG

Aktives Mitglied
26. Mai 2015
46
2
AW: Frage zu den Preisen/Preisliste

Die Fragen zu der Definition der Suchpakete würde mich auch interessieren, da finde ich bisher noch nichts:
Was sind die Unterschiede zwischen Advanced, Professional und Enterprise und wie hoch sind die Kosten das optional zur Standard-Version zu buchen?

Danke!

Edit: Warum auch immer ich es vorher nicht gefunden habe - hier steht was dazu:
https://www.jtl-software.de/JTL-Search-Fehlertolerante-Suche
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Verantwortliche Person suchen in den Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst CustomWorkflow erscheint nicht in den Workflow-Aktionen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seagull Treiber für den Zebra LP2844 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3

Ähnliche Themen