Neu Frage zu Ablauf / Formular Anfragen -> Ameise Wawi

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Wir haben folgende Thematik und vielleicht hat ja jemand einen einfachen Lösungsansatz dafür!
Wir bekommen über Wordpress und Gravity Forms Anfragen von potentiellen Neukunden und diese Anfragen laden wir dann über die Ameise in Wawi!
Soweit klappt auch alles perfekt für Namen, Adresse usw. jedoch gibt es einige Punkte in den Formularen die wir ebenfalls auslesen und einfach in ein Feld beim Kunden eintragen möchten.
Bis vor ein paar Monaten hat das auch noch geklappt da wir hier das Kommentarfeld verwendet haben (glaube so hieß es) was es ja jetzt nicht mehr gibt.

Ich habe hier im Forum diesbezüglich schon mal nachgefragt aber um die Eigenen Felder zu verwenden wäre ja ein zweiter Import der Daten notwendig, was aber so nicht klappt da erst Wawi dann eine Kundennummer vergibt und mein Kunde für den ich das implementiert habe möchte das so auch nicht ändern.

Hat hier jemand eine Idee wie ich diese Zusatzinformationen zu einem Kunden ins Wawi bekomme, bzw. gibt es einen Ersatz für das Kommentarfeld?

Vielen Dank euch allen

Grüße aus Österreich
Bernd
 

Ähnliche Themen