Gelöst Frage: Warengruppenspezifisches Pop-Up im Retourenprozess vor Einbuchen der Ware

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
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Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Workflow aufzusetzen, der mir im WMS bei der Retourenbearbeitung ein Pop-Up aufmacht. Das Pop-Up ist abhängig von der Warengruppe.

Der Workflow läuft bei "Eingetroffen" und funktioniert auch grundsätzlich, ABER er nachdem ich den Artikel der Retoure gebucht habe. D.h. ich scanne den Retourenartikel, wähle Retourengrund und Zustand aus und dann führt der Workflow das Pop-Up aus. Das ist für mich zu spät, denn das Pop-Up soll warengruppenspezifische (=firmenspezifische) Informationen für den Operator am Retourentisch anzeigen.

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Hat jemand hier eine Idee was ich anders machen könnte? Ich habe viel herumprobiert, aber so wie es für mich aussieht, habe ich mit den Workflowmöglichkeiten bei der Retoure keine Chance, dass das Pop-Up kommt sobald ich die Auftragsnummer der Retoure im WMS eingegeben habe. Das wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt.

Danke und viele Grüße
Christian
 

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