Frage ! versandkosten

paddee

Aktives Mitglied
1. März 2010
34
0
Ich habe eine frage zu Versandkosten

Wenn ich Artikel in mein Lager eintrage und dann wenn ich dann versandkosten muss ich immer zb dhl brief und selber einen preiß eingeben.

kann man es nicht irgendwo einstellen das ich zu jedem punkt zb

dhl brief dhl päckchen usw da schon feste preiße eintragen kann nicht das ich immer selber per hand die preiße eingebe. dafür habe ich zuviele artikel einzelnt :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Versandkosten mit gewichteter MwSt einstellbar? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten staffeln in JTL Shop 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 6