Neu Frage / Idee, Sendungsstatus manuell z.B. als "Zugestellt" ändern?

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
645
37
Hallo,

Habe hier Pakete mit dem Sendungsstatus "Unbekannt" stehen, die aber bereits zugestellt sind,
hier Steht unter "Meldungen" "Paket angemeldet - Paket angemeldet" aber rechts im Sendungsverlauf steht nichts, die online abfrage funktioniert, hier sind alle Meldungen aufgelistet.

bei wenigen Paketen stört das vielleicht nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass vor Weihnachten (sollten hier mehrere solche Geister Pakete stehen) klickt man sich kaputt und prüfft alles mehrmals wenn die Anzeige sich nicht ändert.

deshalb die Frage ob man hier etwas einbauen könnte um den Sendungsstatus manuell z.B. als "Zugestellt" zu ändern.

Gruß
Johann
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
Gibt es doch. Unter der Auflistung der Sendungen mittlerer Balken-> links. :) Aber ich habe beobachtet, dass die Sendung dadurch nicht in "Zugestellt" verschoben wird.
 

Ähnliche Themen