Frage bzgl. Theme-Anpassung "Neo"

wollstylisten

Aktives Mitglied
31. März 2011
15
0
Guten Morgen zusammen,

ich arbeite gerade an unserem neuen Shop und bin zur Zeit am Desgin dran. Jedoch bin ich etwas ins stocken geraten und zwar würde ich gerne folgendes machen:

Die "Headlinks": Startseite, Mein Konto, News und Kontakt würde ich gerne neben "Anmelden" platzieren. Bin jedoch zur Zeit am rätseln wie ich das machen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß

Markus
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Frage bzgl. Theme-Anpassung "Neo"

Template Entwicklung - Wiki - JTL Developer Base

schau mal hier rein ... du solltest aber hinreichende Erfahrung mit html, smarty und co. mitbringen

die headlinks werden in der tpl_ic/header.tpl gebaut ... diese aber (siehe Link) vor Änderungen zu header_custom.tpl kopieren und darin die Änderungen machen.

Solltest du größere TPL-Änderungen vor haben, würde ich aber auf die neue Version 3.12 warten, sonst bist du alles bei einem Update am nachziehen
 

wollstylisten

Aktives Mitglied
31. März 2011
15
0
AW: Frage bzgl. Theme-Anpassung "Neo"

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir das mal in Ruhe ansehen und bis zum Update auf 3.12 habe ich eh noch anderes zu tun, u.a. noch weitere Produkte in die Wawi einpflegen.

Mit den Kenntnissen rund um html, smarty Co. sieht es zwar nicht wirklich gut aus, aber im Notfall muss ich mich da teilweise halt reinlesen.