Neu Frage an Shopware User

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
490
15
Hallo Leute,
ich kämpfe gerade mit einem für mich nicht erklärlichen Problem.
Vielleicht hatte das ja schon jemand anderer oder hätte ggf. eine Idee dazu woran es liegen könnte.
Um was geht es. Ich betreibe einen Hauptschop mit 5 weitenen Subshops mit Shopware 5. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich einen weiteren Subshop hinzugefügt lief soweit auch alles Problemlos, allerdings habe ich das Problem, das sich der Shop nur mit URL/index öffnen lässt.
Alles was ich dazu im Netz gefunden habe ist nicht zielführen, weil auch der 7 Shop auf den gleichen Dokumentenstamm und auch die htaccess zugreift.
Ich bitte da um Eure Hilfe. Wird auf Try and error hinauslaufen, es sei denn, jemand weiß es genau. Wäre mir natürlich am liebsten.
Gruß Joachim
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu. errorlog-Einträgen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Kinderartikel bei Shopware 6 listen User helfen Usern 0
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Fehlerstep bei User JTL-Wawi 1.7 2
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen