Gelöst Frage an alle Nutzer zu Packtisch und Internetmarke

Babyrossa

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
35
0
Hallo Gemeinde,

kann man bitte mal berichten und zusammenfassen, mit welchen Druckern und welchen Etikettengrößen die Internetmarke erfolgreich und produktiv eingesetzt wird?
Stehe gerade vor der Herausforderung einen Drucker zu finden, der WLan fähig ist und mit der Internetmarke eingesetzt werden kann. Über Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank einstweilen!

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Frage an alle Nutzer zu Packtisch und Internetmarke

Guten Morgen,

da fällt mir als erstes der Brother QL-710w ein. Es gibt verschiedene passende Etiketten, auch endlos. Der Drucker besitzt eine automatischen Schneideeinheit und ist somit vielseitig einsetzbar! Wegen der Etiketten einfach mal googeln oder auf der Brother oder Postseite schauen.

Babyrossa

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
35
0

Kann ich denn theoretisch jeden beliebigen Etikettendrucker verwenden der das entsprechende Etikettenformat bedrucken kann? Zum Beispiel einen Zebra-Drucker? Mit Etiketten 102 auf 51 mm?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Wieso nicht? Ich kenne Händler die drucken die Internetmarke mit einem Zebra 2844 auf 150x100 Etiketten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0