Neu Formularvorlagen aus Lexware in JTL importieren

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Alina1095

Mitglied
8. Januar 2019
2
0
Hallöchen, ich hab folgende Frage: Ist es möglich aus Lexware die eingestellten Dokument-Vorlagen zu exportieren und in JTL zu importieren? Ich weiß, dass JTL nur Vorlagen mit dem Dateiformat .vlg importiert. Wenn ich die Endung an der Lexware-Vorlagendatei ändern kann ich trotzdem nichts importieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Alina
 

sjk

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
148
46
Die Wawi nutzt innerhalb der Vorlagen eigene Variablen und deshalb würde das selbst bei identischem Dateiformat nicht funktionieren. Du wirst leider neue Wawi-Vorlagen erstellen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alina1095