Hallo,
seit dem Upgrade auf die aktuelle Version habe ich folgendes Problem:
Formulartext "Lieferschein standard" war 2x vorhanden und wurde auch 2x auf den Lieferschein gedruckt. (Inhalt 3 Zeilen normaler Text)
Die doppelten Einträge habe ich in der DB angezeigt (Lieferschein 2x vorhanden!):
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d dbname -Q "SELECT kText, cName FROM ttext"
...
4
Lieferschein standard
4
Lieferschein standard
und mit folgenden Befehlen entfernt:
DELETE FROM tText WHERE kText>3
und neu erstellt:
INSERT INTO tText (ktext, cName, cType, cAktiv) VALUES (4, 'Lieferschein standard', 'L','Y')
INSERT INTO tText (ktext, cName, cType, cAktiv) VALUES (5, 'Gutschrift standard', 'G','Y')
Seit dem sind alle Formular Texte richtigerweise nur noch einmal vorhanden.
Aber - auf dem Lieferschein (PDF, oder Ausdruck) werden diese immer noch doppelt gedruckt. Bei mir betrifft dies nur den Formular Text auf dem Lieferschein. Alle anderen, wie Rechnungen, Angebote etc. alles perfekt.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
JTL- WAWI Ver. 099695
seit dem Upgrade auf die aktuelle Version habe ich folgendes Problem:
Formulartext "Lieferschein standard" war 2x vorhanden und wurde auch 2x auf den Lieferschein gedruckt. (Inhalt 3 Zeilen normaler Text)
Die doppelten Einträge habe ich in der DB angezeigt (Lieferschein 2x vorhanden!):
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d dbname -Q "SELECT kText, cName FROM ttext"
...
4
Lieferschein standard
4
Lieferschein standard
und mit folgenden Befehlen entfernt:
DELETE FROM tText WHERE kText>3
und neu erstellt:
INSERT INTO tText (ktext, cName, cType, cAktiv) VALUES (4, 'Lieferschein standard', 'L','Y')
INSERT INTO tText (ktext, cName, cType, cAktiv) VALUES (5, 'Gutschrift standard', 'G','Y')
Seit dem sind alle Formular Texte richtigerweise nur noch einmal vorhanden.
Aber - auf dem Lieferschein (PDF, oder Ausdruck) werden diese immer noch doppelt gedruckt. Bei mir betrifft dies nur den Formular Text auf dem Lieferschein. Alle anderen, wie Rechnungen, Angebote etc. alles perfekt.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
JTL- WAWI Ver. 099695