Eisflieger
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versende eine Auftragsbestätigung (.pdf) als Anhang zu einer Mail.
Seit dem Update wird in der Auftragsbestätigung und in der Rechnung der Gesamtpreis (rechte Spalte) nicht mehr vollständig angezeigt. Das habe ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.
Hier rufe ich die Vorlage zum Bearbeiten auf:
Die "falsche" Vorlage sieht dann so aus:
Ich korrigiere dann die rechte Spalte:
Nach der Änderung speicher ich alles mit dem Diskettensymbol ...
Wenn ich das Formular dann nochmals mit VORSCHAU anschaue, passt alles. Sobald ich aber eine neue Auftragsbestätigung erstelle und per Mail verschicke, ist die an der der Mail angehängte Auftragsbestätigung wieder nach rechts verschoben wie wenn ich nichts geändert hätte.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Frank
ich versende eine Auftragsbestätigung (.pdf) als Anhang zu einer Mail.
Seit dem Update wird in der Auftragsbestätigung und in der Rechnung der Gesamtpreis (rechte Spalte) nicht mehr vollständig angezeigt. Das habe ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.
Hier rufe ich die Vorlage zum Bearbeiten auf:
Die "falsche" Vorlage sieht dann so aus:
Ich korrigiere dann die rechte Spalte:
Nach der Änderung speicher ich alles mit dem Diskettensymbol ...
Wenn ich das Formular dann nochmals mit VORSCHAU anschaue, passt alles. Sobald ich aber eine neue Auftragsbestätigung erstelle und per Mail verschicke, ist die an der der Mail angehängte Auftragsbestätigung wieder nach rechts verschoben wie wenn ich nichts geändert hätte.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Frank