Neu Footer / Templatename

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Ikarus

Aktives Mitglied
1. Juli 2016
18
4
Guten Tag
Gerne würden wir im Footer Neben den Informationen/gesetzliche Infomation nochmals 1-2 Menü ''Boxen'' mit Links auf eigene Seiten erstellen wie z.b Basteltipps oder eine Downloadseite mit Anleitungen Infos etc. Wo kann ich dort so ein Templatename einbauen / verankern das der auch angezeigt wird?
Wie das bei Fuss und Information ja schon seiten JTL gemacht worden ist.
JTL SHOP.jpg

Shop 4.04 mit Evo Template

Besten Dank
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.210
276
Halle
Das geht dann aber fast immer schief wenn es in kleineren Auflösungen angezeigt wird.
OK, wenn die Linklisten unterschiedliche Längen haben (was wohl meistens so ist), dann sieht das u.U. unschön aus, wenn die Anzeige auf zwei Spalten umbricht. In dem Fall müßte man dann doch Hand an die footer.tpl legen und für den div-Container mit id=footer-boxes noch zusätzlich die Klasse row-eq-height vergeben. Dadurch würden die Höhen der einzelnen Listen angepasst und vereinheitlicht werden.