Gelöst Footer bearbeiten/Content verschieben in Shop 4 mit Evo Template

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Hallo an alle,

Hoffe ich bin mit meiner Frage an der Richtigen Stelle falls nicht gerne verschieben.

Ich bin noch kein Profi und brauche kurz eure Hilfe.
Mein Problem ist:

7.PNG

Wie bekomme ich am einfachsten das "FairCommerce" logo verschoben?
Meine Custom-footer.tpl sieht an der Stelle so aus:

8.PNG
muss ich da per css ran?

Danke für eure Hilfe
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Besten Dank hat super geklappt 💪 :thumbsup:

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Wie bekomme ich nun den Satz "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt." datrunter verschoben?
Sieht jetzt so aus:
9.PNG

Diesen Satz würde ich gerne an dieser stelle haben. Im Blauen Ramen zu sehen ist das " © Trennscheibenwelt" das kann da gerne Bleiben.

Meine custom-footer.tpl:
10.PNG

Danke für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Footer Boxen Templates für JTL-Shop 1
Linkgruppe in Footer mit Ausklappen Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen