Gelöst Footer bearbeiten/Content verschieben in Shop 4 mit Evo Template

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
713
144
Hallo an alle,

Hoffe ich bin mit meiner Frage an der Richtigen Stelle falls nicht gerne verschieben.

Ich bin noch kein Profi und brauche kurz eure Hilfe.
Mein Problem ist:

7.PNG

Wie bekomme ich am einfachsten das "FairCommerce" logo verschoben?
Meine Custom-footer.tpl sieht an der Stelle so aus:

8.PNG
muss ich da per css ran?

Danke für eure Hilfe

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
713
144
Besten Dank hat super geklappt 💪 :thumbsup:

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Wie bekomme ich nun den Satz "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt." datrunter verschoben?
Sieht jetzt so aus:
9.PNG

Diesen Satz würde ich gerne an dieser stelle haben. Im Blauen Ramen zu sehen ist das " © Trennscheibenwelt" das kann da gerne Bleiben.

Meine custom-footer.tpl:
10.PNG

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Links im Footer mehrsprachig nutzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 3
In Bearbeitung CRC im GZip-Footer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Footer-Box wird überall richtig angezeigt - nur auf Startseite/Deutsch nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage TAB Export lässt sich nicht mehr bearbeiten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu externe Ticketnummern zusammenführen / verknüpfen / in Servicedesk bearbeiten Servicedesk (Beta) 2