Neu Fokus springt standardmäßig im Warenkorb immer nach oben, wenn z.B. Mengen geändert werden

PaWer

Neues Mitglied
8. September 2020
11
0
Hallo!

Wenn im Warenkorb viele Artikel sind und nachträglich werden beispielsweise die Mengen von Artikeln im unteren Bereich, wo man hingescrollt ist, geändert oder ein Artikel wird gelöscht, so spring anschließend der Fokus immer nach oben. Das ist besonders nervig bei Warenkörben, die viele Artikel enthalten. Wenn man überprüfen möchte, ob die Änderung einer Menge bei einem Artikel richtig übernommen worden ist, muss man erst wieder zum Artikel scrollen und sich diesen auch gemerkt haben. Bei mehreren Änderungen an den Mengen von Artikeln ist man letztendlich nur am nach unten scrollen.

Wie kann dieses behoben werden?

Scheinbar ist die Fokus-Problematik auch im Bereich der Einstellungen des Shops so, dass der Fokus nach oben springt, man dann wieder nach unten scrollen muss.

Bezüglich dieses Themas gibt es bereits Einträge im Forum, aber nicht konkret in Bezug auf den Warenkorb, es sei denn, ich habe es übersehen.

Ich bitte um Rückmeldungen.

Danke!

Viele Grüße,
PaWer ;)
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Hi... bei einem Kunden hab ich schon neben den Variationswerten auch den Rest weggenommen, dann wird die Höhe auch gleich passabel...

Vielleicht wäre das ein Ansatz ?


Viele Grüße
Eas