Neu Flatfiles – längst überfällige Optimierung?

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
166
43
Hallo JTL-Team,
wie wäre es, wenn Ihr Euch mal ernsthaft die Zeit nehmt, die Flatfiles zu überarbeiten? Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt – aber ehrlich gesagt habe ich sie in diesem Punkt längst aufgegeben. Erwartungshaltung? Gleich null.

Trotzdem: Nach all den Jahren wäre es wirklich angebracht, hier etwas zu tun. Nennt es Produktpflege, Kundenorientierung – oder meinetwegen auch Nächstenliebe. Hauptsache, es passiert endlich was.

Oder liegt es wie immer an Amazon? So wie bei der seit über einem Jahr nicht funktionierenden FBA-Übertragung? Auch da passiert nichts – außer Stille.

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.821
1.375
Dafür gibt es ja den Lister 2.0 - JTL schreibt dazu:
Bisher haben Sie bei Amazon Angeboten mit Flatfiles gearbeitet. Diese Flatfiles gibt es ab 30. Juni 2025 nicht mehr. Mit dem Amazon Lister 2.0 ruft JTL-eazyAuction stattdessen die Attribute und Kategorien schon jetzt direkt bei Amazon ab.
Unglücklicherweise ist der seit 1.9 enthalten und befindet sich seither (Relase der 1.9 war am 15.05.24) weiterhin in der Open Beta - Äh. Ja. Okay. Oh, und er kann nur DE, UK, FR, IT und ES - NL, PL, SE, BE und IE haben wohl also leider verloren?