Fitness and Fun

JPE

Aktives Mitglied
10. März 2011
12
0
Essen
Hallo,

Ich stöber jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum und wollte jetzt auch mal mein bisheriges Ergebniss zeigen. Ich denke, dass Ihr mir auf anhieb und ohne groß zu suchen dutzende nützlicher Tipps geben könnt.

Eines vorweg, das sind meine ersten gehversuche mit einer Internetseite. Ich hoffe euer Entsätzen hält sich in Grenzen :)

Die Produkte sind noch nicht eingepflegt, weil unsere WaWi noch den alten Shop 2 füttert (Willkommen).
Ich hab das Orangefür die Links gewählt, damit sich die Seite etwas farbenfroher präsentiert, in der Kategorie Box finde ich es noch etwas zu Hell. Ich wollte aber erst warten bis unsere Produkte drin sind, weil ich dann erst im Gesamtbild sehen kann was zu hell oder zu dunkel ist.

Die Anmelde Box will ich noch auf die anderen Boxen Anpassen, Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich den Inhalt kleiner bekomme :(

Die Links oben vor Kopf werden noch blau wenn die Maus drüber läuft. Das weiß ich auch noch nciht wie ich das ändern kann.

Ansonsten bitte Ehrlich sein und vielen Dank im Vorraus !

Hier der link zum Testshop : Willkommen im Testshop

nora1

Guest
AW: Fitness and Fun

Hallöchen,

Nicht das ich ein Web Spezialist bin, aber so spontan würde ich dir raten mal dir dien URL anzuschauen. Da könnte man sicher noch ein bisschen SEO Arbeit leisten oder am besten das SEO Modul bestellen.

Grüsse aus der Schweiz

Dan

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
255
2

Hi,

- WRB fehlt, oder ist versteckt
- Ankerlinks in den AGB sind kaputt
- orange auf schwarz ist schwer lesbar
- Das Newslettersymbol bei fitnessandmore24.de hat mich auf den ersten Blick an die RAF erinnert... Blöde Assoziation
- Box "Informationen" ist leer
- Kategoriebilder wären gut

Viele Grüße
Dan

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.128
101
Schwarzach a Main

was heißt es bei dir: Benachrichtigung anfordern? Die Produkte kann ich doch kaufen?
Keine SSL?
Auf der Seite Zahlung unter Bokmarks Fehler
Datenschutz Link in Warenkorb geht nicht?
AGB und WR in Warenkorb fehlt komplett?
SEO ist natürlich seht schlecht :+(

Zillis-Web

Guest

Shopbreite 1140px, ich muss quer scrollen bei einer Auflösung von 1024 => und Tschüss, absolutes No-Go ( ja auch im Jahre 2011 noch)

JPE

Aktives Mitglied
10. März 2011
12
0
Essen

Ich danke euch erstmal für die zahlreichen Anmerkungen.

Ich mache mich gleich dran die dinge zu verbessern und melde mich dann nochmal.

Mfg
Alex