Sheppard2703
Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,
wir haben heute versucht die Cloud TSE Version mit JTL-POS zu verbinden.
Den FCC-Conector haben wir auf einem Laptop in der gleichen Betriebsstelle installiert. Dies wurde uns auch positiv durch das Installationsprogramm bestätigt. Jedoch kann man da kein Programm auf dem Rechner finden. Unter Apps ist dieses jedoch vorhanden.
Wenn wir das Tablet, auf dem die Kasse läuft damit verbinden möchten, erhalten wir die Fehlermeldung: "Der Fiskal Cloud Connector FCC) wurde nicht gefunden bzw. ist nicht erreichbar."
Zusätzlich erhalten wir das Fenster wodrin steht: Fehler failed to connect to /...." und "Setup Fehler" in JTL POS.
In dieser Meldung steht hinter der ip-Adresse des Rechner 20001 und hinter der ip-Adresse des Tablets (50686)
Über Windows Defender Firewall wurde der Port 20001 als ausgehende und eingehende Regel eingestellt. Jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.
Ich hoffe, man kann uns helfen, den Fehler zu beheben.
wir haben heute versucht die Cloud TSE Version mit JTL-POS zu verbinden.
Den FCC-Conector haben wir auf einem Laptop in der gleichen Betriebsstelle installiert. Dies wurde uns auch positiv durch das Installationsprogramm bestätigt. Jedoch kann man da kein Programm auf dem Rechner finden. Unter Apps ist dieses jedoch vorhanden.
Wenn wir das Tablet, auf dem die Kasse läuft damit verbinden möchten, erhalten wir die Fehlermeldung: "Der Fiskal Cloud Connector FCC) wurde nicht gefunden bzw. ist nicht erreichbar."
Zusätzlich erhalten wir das Fenster wodrin steht: Fehler failed to connect to /...." und "Setup Fehler" in JTL POS.
In dieser Meldung steht hinter der ip-Adresse des Rechner 20001 und hinter der ip-Adresse des Tablets (50686)
Über Windows Defender Firewall wurde der Port 20001 als ausgehende und eingehende Regel eingestellt. Jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.
Ich hoffe, man kann uns helfen, den Fehler zu beheben.