In Bearbeitung Fiskal Cloud TSE auf Rasperry Pi

copsi

Neues Mitglied
31. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ist es möglich den Fiskal Cloud Connector auf einem Raspberry Pi zu betreiben? Laut deren Internetauftrit wird Linux als Betriebssystem unterstützt. Gilt dies ebenfalls auch für den ARM Prozessor in einem Raspberry PI? Im Downloadbereich habe ich leider nur eine Version für Windows gefunden.
Falls ja, gibt es eine Testversion um die Funktionsfähigkeit zu testen vor dem Kauf der Fiskal Cloud TSE? In der Installationsanleitung steht, dass die Installation nur einmal durchgeführt werden kann.

Weiß jemand Rat oder hat es sogar schon ausprobiert?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @copsi,

wir haben bislang nur den Windows FCC getestet, deswegen ist auch nur der zum Download verfügbar. Wie es sich auf den anderen System verhält können wir nicht sagen, da 99,99% der Kunden ein Windows System im Einsatz hat.

Wenn der Connector angeboten wird, wird dieser denke ich auch funktionieren. Erstell mal ein Ticket, wir schauen dann mal weiter.

Grüße