Neu Firmenzusatz in Lieferadresse fehlt auf DHL Paketaufkleber

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
536
5
#1
Hallo zusammen,
ich versuche seit Stunden dahiner zu kommen, wo ich beim Versenden mit JTL- Shipping die Felder definieren kann, die zu DHL übertragen werden, die dann auf den Paketaufkleber gedruckt werden sollen.
Es feht nämlich der Firmenzusatz der Lieferadresse.
Früher ging das über das Exportdokument, aber jetzt???
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.331
139
Hürth
#3
Hallo zusammen,

könnt ihr mal bitte eine Beispieladresse (unkenntlich) posten, dann können wir das anhand dieser wahrscheinlich schnell erläutern. Es gibt halt nicht unendlich Platz auf den Etiketten und es sind nur begrenzt Zeilen verfügbar.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
383
16
#4
Hallo zusammen,

könnt ihr mal bitte eine Beispieladresse (unkenntlich) posten, dann können wir das anhand dieser wahrscheinlich schnell erläutern. Es gibt halt nicht unendlich Platz auf den Etiketten und es sind nur begrenzt Zeilen verfügbar.
@Jan Weber Das ist das "FZusatz"-Feld der Lieferadresse der Wawi, das wird an DHL versenden nicht durchgeschleust. Imho aber noch nie und mich hats bisher nicht weiter gestört ;)).
 

T.Boeker

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
96
12
#5
Hallo @unblack,

Verstehe ich dich Richtig? du möchtest gerne dass das Feld nun Übergeben wird? falls nicht kläre mich bitte auf. :)

Viele Grüße

T.Boeker