schraubenking
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
hab bei Bestellungen mit abweichender Lieferadresse immer wieder auch unterschiedliche Firmennamen und bekomme
auch dann immer wieder die Rückmeldung von den Kunden, dass unbedingt der Firmenname (bei der Lieferadresse) auf die rechnung muss.
Diese Mail bekomme ich dann, wenn der Kunde die Bestellbestätigung vom Shop erhält, die in der heutigen Vorlage keine Angabe bzgl. Firma
der Lieferadresse vorsieht.
In der Bestellbestätigung TEXT Ansicht der Lieferadresse steht:
.....Ihre Lieferadresse:
{$Bestellung->Lieferadresse->cAnredeLocalized} {$Bestellung->Lieferadresse->cVorname} {$Bestellung->Lieferadresse->cNachname}.....
bei der Rechnungsadresse funktioniert dies, da dort folgendes steht:
.......Ihre Rechnungsadresse:
{$Firma->cName}
{$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cVorname} {$Kunde->cNachname}
{$Kunde->cStrasse} {$Kunde->cHausnummer}......
Da ich mir diese Mails ersparen möchte, würde ich gerne auch in der Lieferadresse die Variable für den Firmennamen der Lieferadresse einbauen, hab diese aber bislang weder in der
WIKI noch im Forum finden können.
Gibt es diese überhaupt und wenn ja, wie heißt diese.
Danke.
Markus
hab bei Bestellungen mit abweichender Lieferadresse immer wieder auch unterschiedliche Firmennamen und bekomme
auch dann immer wieder die Rückmeldung von den Kunden, dass unbedingt der Firmenname (bei der Lieferadresse) auf die rechnung muss.
Diese Mail bekomme ich dann, wenn der Kunde die Bestellbestätigung vom Shop erhält, die in der heutigen Vorlage keine Angabe bzgl. Firma
der Lieferadresse vorsieht.
In der Bestellbestätigung TEXT Ansicht der Lieferadresse steht:
.....Ihre Lieferadresse:
{$Bestellung->Lieferadresse->cAnredeLocalized} {$Bestellung->Lieferadresse->cVorname} {$Bestellung->Lieferadresse->cNachname}.....
bei der Rechnungsadresse funktioniert dies, da dort folgendes steht:
.......Ihre Rechnungsadresse:
{$Firma->cName}
{$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cVorname} {$Kunde->cNachname}
{$Kunde->cStrasse} {$Kunde->cHausnummer}......
Da ich mir diese Mails ersparen möchte, würde ich gerne auch in der Lieferadresse die Variable für den Firmennamen der Lieferadresse einbauen, hab diese aber bislang weder in der
WIKI noch im Forum finden können.
Gibt es diese überhaupt und wenn ja, wie heißt diese.
Danke.
Markus