Neu Filtern des Feldes "Letzte Änderungen"

wollissimo_1

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
14
0
Hallo zusammen,

vorangestellt, ja es gibt Wege, um meinen Wunsch zu erreichen. Aber... ich hätte es gern einfach und weiß nicht wie.

Ausgangslage: - Sortiment mit "n"-Kategorien und "n"-Unterkategorien.
- Neuer Artikelimport über die Ameise mit Vorauswahl "Nur neue Artikel importieren"
- Anlage einer Kategorie "NEU" in der Import-CSV neben den "Sortiments"-Kategorien und Zuweisung dieser im Import

Ergebnis: Die "neuen" Artikel stehen in den jeweiligen "Sortimentskategorien" und zusätzlich jeweils unter "NEU" in den Sortimentskategorien, wo sie dauerhaft auch verbleiben sollen.

Ich würde alle neuen Artikel kategorieübergreifend gern über einen Filter anhand des letzten Änderungsdatums oder Erstelldatums filtern, um dann bspw. nur die neuen Datensätze zu exportieren usw.

Leider finde ich nicht einmal das Feld "Letzte Änderungen" (außer im Spalteneditor). Damit kann ich es auch nicht zur Filterung heranziehen.

Gibt es einen einfachen Weg dies zu realisieren?

Danke vorab und bleibt bitte alle gesund.

Olaf

wollissimo_1

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
14
0
Ich habe das Problem selbst lösen können. Ein individuell erstellter Filter greift auf das Datenbankfeld zu und funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In der Auftragsverwaltung / Auftrags Übersicht nach Herstellern filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach leeren/nicht gepflegten Attributen oder Merkmalen filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Idee: Export von kundenindividuellen Preisen - Filtern nach Artikelnummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Filtern: Kinderartikel ohne Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bessere Kennzeichnung des Mailen Empfängers | Lieferschein Mailen im Offenen Lieferscheine bearbeiten Dialog JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fehler beim Abgleich des Shops Shopware-Connector 0
Neu Kein automatischer Update des Bestands nach Wareneingangsbuchung(en) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu EAN eines Kindartikels/Variantenartikels auf Seite des Vaterartikels holen Templates für JTL-Shop 1
Neu EFR Datensicherung beim Herunterfahren des Kassenrechners Fragen rund um LS-POS 0
Neu Herunterladen des Templates Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion DotLiquid Anweisung für alle Aufträge des Vortages JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu URL des Online Shops ändern Shopware-Connector 1
Neu Anrede und Land des Kunden werden auf Lieferschein und Rechnung nicht auf Englisch ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Währung in Ausgabe Lieferantenbestellung ändert sich je nach Standort des Rechners/Mitarbeiter? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Entfernen-Button des Artikels im Warenkorb ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Sortiment (Kategorien des Shops) in einen Punkt des Megamenüs anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 6
Gelöst Übernahme des alten Barbestandes aus Altkassensoftware Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des Rückversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Staffelpreis: automatische Berechnung anhand des VK lässt sich nicht speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon - Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels nicht zugeordnet werden Fehler: 8801 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Voreinstellung Sprache und Währung bei Aufruf des Shops Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Datevconnect Rechnungsdatenservice: Fehler beim erstellen des XML übertragungsformates [WAWI-51803] Schnittstellen Import / Export 2
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel des Stücklistenartikel exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundenkonto: Kein Zugriff des Kunden möglich, Fehlfunktionen, keine Anmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Gelöst Antwort des EC Terminals Fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden druckt Telefonnummer des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 unter "localhost" Fehler beim Setzen des Cookies Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Seo-Kategorien des Artikels Shopware-Connector 1
Neu Kein Download des Gambio-Connectors im Kundencenter möglich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1