Neu Filter doppelt in Übersicht (Shop 5)

GEE

Mitglied
7. Oktober 2020
20
2
Wir testen gerade Search in unserem Shop 5. Funktioniert soweit, aber nach der Suche erscheint auf der linken Seite die definierten Kategorien doppelt (Siehe Screenshot).

Wie bekommen wir das weg?

Screenshot 2021-06-09 094926.jpg

AndiB

Mitglied
6. November 2021
14
2
Hallo,
hier meine Lösung des Problems:
- In der Administration des Shops das Menü Standardelemente->Footer/Boxen wählen.
- Im Reiter Footer/Boxen die Seite "Artikelübersicht" wählen.
- Im Bereich Linke Seitenleiste den Filter(JTL-Search) einmal deaktivieren. (war bei mir zweimal aktiviert)
Danach sollten die Kategorien in den Suchergebnissen nur einmal angezeigt werden.

1637623870316.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Aycaramba und kegl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vordefinierte Filter keine Daten JTL-Wawi 1.6 7
Neu WAWI 1.6.37.1 - Artikel-Filter: Vordefinierte Filter/Artikel deren reservierte/verkaufte Menge... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Premium Search - Mobileansicht Filter Dropdown-Menü? JTL-Search 2
Fehler in Filter LAGER JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ausblenden Filter/Sortieren = keine Variationen mehr sichtbar/auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellvorschläge generieren - Filter ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelübersicht - Filter wird nur Mobil angezeigt JTL-Search 5
Neu Warum sind in einer Preislistenvorlage alle Artikel doppelt drinne User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Aufträge kommen doppelt rein mit unterschiedlichen Auftragsnummer (aber gleiche Bestellung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mail gehen immer doppelt raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Bestand Verfügbarkeit, Reservierungen werden doppelt abgezogen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Kundenstammdaten Übersicht Zusammenfassung offene Positionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu UST von bestimmten Artikeln / Artikelgruppen in der EU - Übersicht User helfen Usern 0
Neu EK-Verlauf in den Bestellvorschlägen in einer eigenen Übersicht 1.6 Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Abonnement-Übersicht optimieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0