Fernschulung gesucht

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
649
17
Hallo Dienstleister,

ich hatte mir die Anpassung des Grundlayouts an meine Bedürfnisse einfacher vorgestellt. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir das fehlende KnowHow durch
eine Dienstleister, der mich über die Ferne schult, jeweils Abends je nach Aufwand 1 bis 3 Stunden, so lange bis ich meinen Shop für den Liveauftritt fertig habe und ggf. danach weiter.
Mir geht es nur um HTML und CSS sowie die internen Strukturen von JTL. Internet, PC/Mac, FTP, Photoshop und Designschulung brauche ich keine.
Wer an einer längeren Geschäftsbeziehung interessiert ist und mir das Notwendige per Fernschulung vermittlen kann, möge sich bitte bei mir melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 25
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1