Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich?

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
510
132
Hi

Als ich immer Sommer zu JTL wechselte habe ich einen Initialimport von meinem bestehenden Shop gemacht. Ich war richtig begeistert weil er auch von Plugins Felder angelegt und die vorhandenen Daten korrekt importiert hat.

Jetzt habe ich ein GPRS Plugin für Shopware 6 installiert, damit kann ich bei bestimmten Artikel mehr Details wie Sicherheitshinweise usw angeben.
Kann ich JTL jetzt irgendwie sagen dass er diese neuen Felder automatisch anlegt? So wie damals beim Initialimport?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4