Neu Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft

mobby

Aktives Mitglied
22. September 2015
6
0
Beim Rechnungsexport ist mir aufgefallen das die Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft ausgegeben werden!
Fremdwährungen werden in EUR exportiert und der Faktor mit Standartwert 1

Version. 1.6.41.2
 

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
154
22
Frankenberg
Hallo,
ja vor diesem Problem stehe ich auch. Akutell schau ich mir jede Rechnung einzeln an und ändere es in meiner CSV für die Buchhaltung ab... in der 1.5 ging das alles sehr schön mit Faktor und so weiter....
Erbitte einen Lösungsweg um GBP und SEK z.B. entweder gleich richtig in EUR ausgeben oder wenn möglich einen umrechnungsfaktor.

Buchhaltung geht über Lexware.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Währung in Kundenverwaltung JTL-Wawi 1.7 2
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nur eine Währung bei der AB und Rechnung JTL-Wawi 1.6 0

Ähnliche Themen