Neu Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft

mobby

Aktives Mitglied
22. September 2015
5
0
Beim Rechnungsexport ist mir aufgefallen das die Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft ausgegeben werden!
Fremdwährungen werden in EUR exportiert und der Faktor mit Standartwert 1

Version. 1.6.41.2

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
121
12
Hallo,
ja vor diesem Problem stehe ich auch. Akutell schau ich mir jede Rechnung einzeln an und ändere es in meiner CSV für die Buchhaltung ab... in der 1.5 ging das alles sehr schön mit Faktor und so weiter....
Erbitte einen Lösungsweg um GBP und SEK z.B. entweder gleich richtig in EUR ausgeben oder wenn möglich einen umrechnungsfaktor.

Buchhaltung geht über Lexware.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag - Eigene Felder(Attribute) löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriestammdaten: Eigene Felder .... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Eigene Übersicht ( Verkauf ) anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder oder Attribute im Shop anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Eigene Felder in Versandart ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Preisliste - Kategorie - Eigene Felder und Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Import in Aufträge JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bekleidung kategoriespezifische Felder keine Farbe kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL-Afrage: Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kontaktformular Felder hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Eigene Felder in den Aufträgen: Text/HTML JTL-Wawi 1.6 0
Gelöst Artikelstammdaten: Eigene Felder ist leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder - Fehlermeldung "Name nicht eindeutig!" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Datumsformat für eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld in eigene Felder springt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Export Filter Fehler Eigene Felder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Retoure - Eigene Felder - Bestandsabzug automatisiert JTL-Wawi 1.6 0
In Bearbeitung EasyShipping > Auftrag verpacken (WMS 1.6.40.0) selektierte Felder rot hinterlegt (auch VERPACKEN), was sehr verwirrt - MouseOver-Farben anpassbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Eigene Felder hinzufügen geht das? GLN JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Felder bei Angebot/Auftrag/Abonnements nur anzeigen, wenn vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu CSV Datei für Sellerlogic aus Artikelstamdaten und eigene Felder erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Steuereinstellung Versandland Installation von JTL-Wawi 1
Neu Steuerprüfung Ungültige Steuereinstellungen in Rechnungsnummer XXXXX! Versandland [DE], Land in Lieferadresse [DE], Steuersatz [16,0000000000000]. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beschaffung -> Lieferanten(währung) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Die Währung " ist leider nicht verfügbar. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3