Neu Feld Serie umbennen

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
Guten Tag,

wir nutzen das Feld Serie für einen anderen Zweck und würden daher gerne statt Serie was anderes hinschreiben.

Aus welcher tlp Datei kommt die Beschriftung? Eine Sprachvariable hab ich nicht gefunden.

Danke
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Servus.... also, so weit ich das Template dort kenne, ist das kein Standard dort oben....
normalerweise kommt nach dem Hersteller noch die Gefahreninfo und das wars....

Ist das mal manuell eingefügt worden, oder über ein Plugin ?

Beste Grüße
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esel

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
Guten Morgen,

nein, der Chef hat alle Felder durchprobiert mit Nummern um zu sehen wo was kommt, das Feld Serie ist ohne unser zutuen dort verfügbar im Shop 5.
 

Esel

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2014
100
11
Das Plugin More Articel Info war der richtige Ort, dort kann man es um Bennen.

Danke ARA-Marketing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen