Neu Feld "Preisvorschläge" in Tausenden ebay-Vorlagen ändern?

RealCasi

Aktives Mitglied
18. August 2016
82
7
Duisburg
Hallo Gemeinde,

Aufgabenstellung ist, das Feld "Preisvorschlag akzeptieren" in mehreren 10.000 ebay-Angebotsvorlagen zu aktivieren.
Im Angebot geht es per Ameise, aber nicht in der Vorlage.
Der Blick ins Massenupdate für Vorlagen zeigt, dass man da alle möglichen Felder editieren kann, aber leider nicht das benötigte Feld. (Bevor ihr das nicht glaubt und selber schaut - Screenshot :) )

Irgendwer eine Idee?

Natürlich besteht die Möglichkeit, zu schauen, in welcher SQL-Tabelle die Angebotsvorlagen wohnen und dann die richtige Spalte identifizieren und updaten, aber vl. geht was eleganteres. Oder hat das schon jemand getan und kann Tabellen- und Spaltennamen nennen?

LG und danke
Casi
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-12 174933.png
    Screenshot 2023-12-12 174933.png
    51,8 KB · Aufrufe: 6

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
455
59
Ich müsste auch noch alle Vorlagen auf eBay payment als Zahlung umstellen, habe aber auch nicht gefunden wie man es am besten machen könnte, mit der Ameise gehen ja wohl laufende Angebote aber die Vorlage weiß ich bis heute noch nicht.
Falls du ne Trick finden solltest, dann gib mal Bescheid.