Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen

silke0507

Aktives Mitglied
24. April 2019
10
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt des Feldes 'Kundenkategorie' leeren kann? Der Import via Ameise und leerem Feld bewirkt nichts. Es sind ca. 300 Datensätze, die nicht manuell bearbeitet werden könnnen.

Wie werden Kunden automatisiert im Shop gelöscht? Muss man dazu in die Shop-DB oder gibt es einen Weg über die Ameise?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Artikel ID in eigenes Feld Shopify-Connector 1
Beantwortet Artikeletikett - Eigenes Feld ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Beschreibbares Feld im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Freitext-Feld mit Preiserhöhung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise - Wie exportiere ich ein einzelnes Eigenes Feld von allen Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow Liefertermin vom Lieferant in Feld "Erhältlich ab:" eintragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Mit Workflow Informationen im Feld "Anmerkung" hinzufügen/ergänzen NICHT ersetzen. Möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Auftragsattribut/Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Darstellungsbedingung in Packliste für eigenes (Artikel-)Feld Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Bestimmtes Feld hat sich verändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ameise leeres Feld importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Workflow Daten von einem ins andere Feld übertragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlungsabgleich mit CSV Datei nicht möglich - Feld beim einlesen leer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Sonstiges" Feld im Auftrag in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandbestätigung "Ship to" Feld wird nicht gefüllt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt Eigenes Feld Datentyp Datum mit Ameise wieder leer setzen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Doofinder JTL5 Plugin wie kriege ich den Shop angebunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Gewicht und andere "Stammdaten" gleich auf alle Marktplätze in den Ländern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Größe ändern von den 3 neben dem Suchfeld? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an Business Jungle 0
JTL Themenwoche Heute: Logistic Lights – flexible Lichtassistenz für den Versandboxen-Prozess Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Tipps & Tricks für JTL-WMS │ Insiderwissen für den Lagerprofi Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wie ändere ich den Wert, der für die Variable cGoogleCategorie hinterlegt ist? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategoriebeschreibung soll unter den Kategoriebildern stehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Plausibilitätsprüfung für den Warenausgang über JTL-WMS und JTL-Packtisch+ [WAWI-30184] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Infinite Scrolling - EndlessScrolling für den JTL5 - Nova Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo finde ich in der Datenbank den Log der Gelöschten Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsart Nachnahme ist für den Versanddienstleister Internetmarke nicht zulässig. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3
Neu Kunde den man so nicht haben will Business Jungle 9
Neu Kundenimport in Wawi 1.6, und dann per Online-Abgleich gleich weiter in den Shop 5? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Produkt Lieferzeit auf den Bestellbestätigung Email anzeigen usw. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei abweichender Lieferadresse diese automatisch in den Auftrag übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 24
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
In Bearbeitung Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 1
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 20
Neu Webshopabgleich-Fehler abhängig von DSL-Anbieter: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Inhalt basierend auf den Bedingungen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu *.pdf in den Kundendaten speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstellen von Tickets außer von JTL-Wawi von den Kunden direkt Servicedesk (Beta) 2
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 7
Neu Wegen Multishop bei allen den gleichen Connector... Modified eCommerce-Connector 12
Neu Hinzufügen Merkmale bricht stetig ab - ich finde den Fehler leider nicht JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Plugin für den Versand per Spedition Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Wawi-Bilder in den Kanälen meist mehrfach.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kann man den CK-Editor erweitern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Korrekturen im Vaterartikel werden trotz Aktualisierung der Kinder nicht in den Shop übernommen Modified eCommerce-Connector 0