Hallo zusammen.
Ich verwende seit heute das erste mal JTL- Shipping zum Versandlabel drucken mit Hermes (Geschäftskunden). Bis das überhaupt alles eingestellt (mit BON Drucker) und am Laufen war, hat schon eine Ewigkeit gedauert.
Jetzt habe ich 2 Aufträge "ausgeliefert"; die beiden Sendungen wurden auch im Geschäftskundenportal bei Hermes angelegt, aber falsch. Falsch zum einen, weil die Größe XS übertragen wurde (obwohl M eingestellt ist) und weil die Maße nicht übermittelt wurden. Dazu kommt aber noch, dass bei einem Österreicher Auftrag (bei dem auch ÖSTERREICH im Auftrag/Adresse steht) in der Sendung bei Hermes DEUTSCHLAND, anstatt Österreich erscheint. Da passt ja nichts!!!
Woran liegt das? Hab ICH da einen Fehler gemacht, liegts an JTL oder an Hermes? Wer ist dafür zuständig?
Oder jemand hatte schon das gleiche Problem und konnte es lösen...
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Verwende die 1.5.72.
VG
Ich verwende seit heute das erste mal JTL- Shipping zum Versandlabel drucken mit Hermes (Geschäftskunden). Bis das überhaupt alles eingestellt (mit BON Drucker) und am Laufen war, hat schon eine Ewigkeit gedauert.
Jetzt habe ich 2 Aufträge "ausgeliefert"; die beiden Sendungen wurden auch im Geschäftskundenportal bei Hermes angelegt, aber falsch. Falsch zum einen, weil die Größe XS übertragen wurde (obwohl M eingestellt ist) und weil die Maße nicht übermittelt wurden. Dazu kommt aber noch, dass bei einem Österreicher Auftrag (bei dem auch ÖSTERREICH im Auftrag/Adresse steht) in der Sendung bei Hermes DEUTSCHLAND, anstatt Österreich erscheint. Da passt ja nichts!!!
Woran liegt das? Hab ICH da einen Fehler gemacht, liegts an JTL oder an Hermes? Wer ist dafür zuständig?
Oder jemand hatte schon das gleiche Problem und konnte es lösen...
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Verwende die 1.5.72.
VG