Verwiesen an Support Fehlermeldung

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Wie bereits gesagt: Ist nicht möglich, da die Attribute immer am Produkt hängen.
Daher werden diese immer zuerst gelöscht und dann neu angelegt, damit überhaupt das nachträgliche entfernen von Attributen möglich ist.
Schaltet man das übertragen der Attribute ab, werden diese logischerweise eben nur gelöscht und nicht neu angelegt.
Ein "beibehalten" ist nur mit Anpassungen des Connectors-Codes möglich, und wäre dann auch aufgrund vorgenanntem entsprechend inkonsistent.
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Stimmen denn die Angaben in deiner Signatur?? In dem Fall benutzt du eine Wawi die schon seit September 2017 veraltet ist...
Und dann würde ich zunächst mal updaten...
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
831
97
Ja, das ist aktuell. Ich habe mich noch nicht getraut, ein Update zu machen, weil bisher nach fast jedem JTL Update irgendeine Katastrophe passiert ist. Man muss ja auch nur mal ins JTL Wawi Forum schauen. Ist denn an der Artikelattribut-Behandlung was gefixt worden? Habe immer in die Roadmaps geschaut und dazu nichts gefunden.
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Ja, da sind Änderungen dran gemacht worden.
Aber bitte grundsätzlich updaten bevor man sich mit vermeintlichen Fehlern meldet, dafür kann und sollte man sich ja Test-Systeme machen.
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
831
97
Attribute werden vom Connector in der Wawi neu angelegt, auch wenn sie schon existieren. Das ist doch ein Fall für dich, oder?
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Nein, ich bin lediglich für den Endpoint-Teil, also das was shopseitig in PHP abläuft zuständig.
Mit dem was die Wawi wie speichert oder sendet habe ich nichts zu tun, das ist eine ganz andere Abteilung...
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
831
97
Lustig dass das fast 3 Monate dauert bis ich das hier erfahre... Wo soll ich das denn posten?
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Das ist nicht korrekt, ich verwies bereits im April darauf, dass ich für Wawi-Probleme der falsche Ansprechpartner bin:
Wawi-seitig kann ich da nichts zu sagen, gebe das aber an die Kollegen weiter...
Das habe ich auch gemacht, kann dir aber wie gesagt keine weitere Auskunft dazu geben da es nicht meine Abteilung ist.
Daher nochmal: Am Besten ein entsprechendes Ticket für die Wawi-Kollegen aufmachen.
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
831
97
Wo kann man Tickets aufmachen?

Edit: Ok, ich habs im Kundencenter gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1

Ähnliche Themen