Fehlermeldung Sql

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
Hallo
Ich stelle meine Artikel mit einer Csv Datei ein ... die ist immer gleich ... auf einmal bekomme ich bei jedem Artikel eine Fehlermeldung ..... Error 25172 preforming exec Sql State = 00000 Sql Message = Scr: Sql ParamData Failed..... und bei artikel ist auch kein Bild vorhanden ... wenn ich probiere beim Artikel das Bild nachträglich einzufügen dann kommt auch diese Fehlermeldung ................ meine Datenbank ist 3,99 GB gross ... kann das sein das ich keinen Platz mehr habe ????????
Ich hab Irgendetwas gehört das der Sql Platz nur 4 Gb ist ??????????
Was muss ich jetzt machen ?????? Kann ich diesen Sql Speicher irgendwo kaufen oder dazubauen oder was auch immer ??????

gruss franz

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
achso... mhm wuste gar nicht das die auf 4GB begrenzt sein soll...

mhm

setz mal ein paar artikel in der wawi auf inaktiv, und schau obs dann geht... wenn ja dann liegts am speicherplatz der DB

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
jetzt hab ich einn paar inaktive Artikel gelöscht , und etwas Platz ist wieder vorhanden ....
Wo bekomme ich jetzt einen Sql Speicherplatz her ??????????????????
gruss
franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo
Aufräumen ???????
Wenn du damit verkaufen und dann löschen meinst , das probier ich ganze Zeit :lol:

Und Vollversion ?
Bedeutet das , das die Datenbank wo gehostet ist oder bekomme ich den Speicherplatz auf meinen Computer ????
Ich hab dem Janusch eine mail geschrieben , das ich vielleicht die Datenbank bei Jtl hoste .

Ist das dann das gleiche ???

Wenn ich in die wawi einen Artikel eingebe , der wird ja dann in der Datenbank gespeichert . Wenn die Datenbank irgendwo gehostet ist , dann sind auf meinem Computer die 4Gb Speicherplatz frei ??? Oder kann ich die voll behalten und nur zusätzlich eine Datenbak hosten ????

Sind vielleicht blöde Fragen , aber mit sowas hatte ich noch gar nichts zu tun ...
gruss franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-Wawi 1.11 1
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3