Offen Fehlermeldung: SQL Error -1 ....

matzge

Aktives Mitglied
29. Februar 2008
49
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun endlich die neue upgedatete Version zum laufen bekommen habe, nun das nächste Thema :(

Heute morgen habe ich einen Webshopabgleich gemacht.

Dabei kam folgende Meldung:

SQL Error -1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message= Src: Execute

Wie empfohlen habe ich die Logdatei aktiviert.... werde daraus leider so GAR NICHT SCHLAU!

Wer kann helfen?

Interessant dabei..... dieser Fehler tritt nur bei einer Datenbank [von zweien] auf....

Kein Ahnung, wo der Fehler liegen könnte... außer....

Es gab eine Shopbestellung [ein Kunde hat via AmazonPayments bezahlt]....

Der Kunde hat vermutlich sich erst angemeldet als Kunde und dann via AmazonPayments bezahlt....

Ich weiß nicht weiter :(

Liebe Grüße

Der Matthias

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2
AW: Fehlermeldung: SQL Error -1 ....

Hey matzge,
hast du eine lösung??? hab das gleich problem und keiner weiß was...

matzge

Aktives Mitglied
29. Februar 2008
49
0

meine Lösung war, dass ich Gott Sei Dank eine Datenbanksicherung vom Vortag hatte.

Die habe ich dann eingespielt und alles ging wieder.

Leider sind mir dadurch ein paar Aufträge in Verlust geraten.

Diese betreffenden Kunden hatten sich dann freundlicherweise schnell gemeldet und Verständnis.

Leider nicht die schönste, aber für mich immerhin brauchbare Lösung.

Viel Erfolg.

Der Matthias

shoggy

Aktives Mitglied
10. August 2009
188
1
Essen

OK,

dann waren es hoffentlich nicht zu viele Auzfträge zum nacharbeiten. Denk nur an die Rechnungen, dass du keine Lücken hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 3
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 21
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 54