Neu Fehlermeldung? Mitteilung im Adminbreich

jtl-newbee

Aktives Mitglied
10. Juli 2020
15
5
Hallo in die Runde,

bin mir nicht sicher, was ich von dieser Mitteilung im Adminbereich halten soll:
Bildschirmfoto 2021-05-12 um 14.49.38.png

Ich hatte, meine AGB, Datenschutz etc, angepasst. Seitdem habe ich diese Meldung... Muss ich da noch was beachten? Muss ich da was unternehmen? Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

artm

Sehr aktives Mitglied
22. Februar 2021
107
25
Diese Mittelung wird geladen, weil mehrere Linkgruppen gleichen Template-Namen nutzen.
Normalerweise sollte direkt bei der Speicherung Fehlermeldung geben, welche JTL- Shop Version ist es?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0