Neu Fehlermeldung Fehlerhafte Steuereinstellungen

DanRD

Aktives Mitglied
26. November 2020
15
2
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem JTL Wawi installiert. Jetzt bekomme bei jedem neu Starten eine Meldung. Außerdem bei neu angelegten Steuerklassen unter vollständig erfasst ein "nein" steht. Was soll ich da machen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    48,1 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 39

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.164
566
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Klick bei den Steuerklassen einmal auf bearbeiten und dann speichern, dann ist erstmal die Meldung weg.
Und die korrekten Einstellungen solltest du mit deinem steuerlichen Berater einmal durchgehen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: DanRD
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Fehlerhafte Kundenzuordnung JTL-Wawi 2.0 0