tresor-online
Sehr aktives Mitglied
Da es ja nun möglich ist, unterschiedliche META Daten für jeden Shop zu hinterlegen wollte ich enau das probieren, allerdings kommt beim Import mit der Ameise folgende Fehlermeldung: Starte Import [15:02:01] Hole globale Daten aus Datenbank... [15:02:01] Untersuche Standard-Abhängigkeiten... [15:02:01] Puffere Kategoriedaten aus Datenbank... [15:02:01] 182 Kategorien vorgepuffert [15:02:01] Untersuche Datensätze... [15:02:01] Die ausgewählte Standardsteuerklasse existiert nicht! Bitte stellen Sie sicher, dass mindestens eine Steuerklasse in JTL-Wawi existiert und wählen Sie eine gültige Steuerklasse in der Importvorlage aus! Es exisitiert eine Steuerklasse in der WAWI, diese ist auch bei den Standardeinstellungen in der Ameise ausgewählt, obwohl ich gar nicht weiß, inwiefern diese beim Import der meta Daten benötigt wird. Der Aufbau der CSV Datei sieht so aus: Artikelnummer | Artikelname | meta title | meta description | tresor-online.ch meta title | tresor-online.ch description | tresor-online.at..... usw Hatte das sonst auch noch wer? Kann mir jemand behilflich sein bei der Lösung? edit: aus irgend einem Grund kann ich hier keine Zeilenumbrüche machen