Gelöst Fehlermeldung DPD Express Samstagszustellung bis 12 Uhr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
332
68
Hallo,

wir erhalten folgende Fehlermeldung bei der Erstellung von Samstagsexpresszustellungen :

The formatter threw an exception while trying to deserialize the message: There was an error while trying to deserialize parameter http://tempuri.org/:packages. The InnerException message was 'Invalid enum value 'Saturday' cannot be deserialized into type

Andere Expresspakete funktionieren reibungslos bisher.

Jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
175
Hürth
Hallo Tom,

der Service DPD Express Samstagszustellung ist er seit wenigen Tagen über die Cloud nutzbar. Ich kann das Problem nachstellen! Die Kollegen sind dran, ich melde mich wieder sobald das behoben ist.

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
332
68
jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung das wir dafür noch nicht freigeschaltet sind..... werde mal nachhaken und mich wieder melden.

Danke schonmal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DPD Störung 04.04.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Störung DPD 31.03. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DPD Störung 31.03.26 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu DPD Meta JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2