Gelöst Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein" DHL Schweiz

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.046
1.593
Hallo zusammen,

WMS mit JTL- Shipping ist hier jetzt ca eine Woche im Einsatz. Wir hatten schon bei dem ein oder anderen Paket Probleme, jetzt stolpere ich aber über eines das ich weder begreife noch lösen kann.

Das System wirft folgenden Fehler aus: Hard validation error occured. Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.

Nun sagt mir das System aber nicht wo es diese Zahl gerne hätte. Sämtliche für mich einsehbare Datenfelder sehen korrekt aus.

Es handelt sich um eine DHL Intraship Anbindung. Wir haben bereits mehrfach Pakete in diverse nicht EU Länder verschickt, auch in die Schweiz. Es kann sich also nicht um ein grundlegendes Einstellungsproblem handeln.

Hilfe!

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.046
1.593
Hallo Björn, natürliche gerne.

Die Fehlermeldung in WMS ist leider auch nicht aussagekräftiger.

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 96
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 3
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Telemetrie-Datenerfassung in JTL-Shop 5.7.0: Bitte um Klarstellung der DSGVO-relevanten Aspekte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1